COBRA Jún 2015...

Offenlegung/Disclosure/odhalenie

Veröffentlicht am 17. Mai 2015 von Antares — 9 Kommentare ↓

Dies erschien auf Cobra’s Blog am 16.Mai 2015.

In den letzten Tagen gab es von Cobra ausschliesslich codierte Botschaften für die Widerstandsbewegung. Wir möchten nun diese Bilder mit euch teilen und darauf hinweisen, dass auch wir keinerlei nähere Informationen dazu haben. 
Gerne schaut in die Kommentare auf seiner Seite (über den Link) und schaut euch die anderen Ideen weltweit dazu an – gegebenenfalls auch über die Übersetzungsfunktion oben ganz in der Mitte.

V posledných dňoch boli od Cobry len zakódované správy hnutia odporu. Teraz sa chceme s vami podeliť o tie obrázky a poukázať na to, že nemáme bližšie informácie.

Pozrite si komentáre na jeho strane a tie iné myšlienky po celom svete.

 

Nastal čas zahájiť proces odhalení. Z toho dôvodu zverejňujem dva pravé, nové obrázky, ktoré pochádzajú z Dracon-zdrojov , ktoré sú v súvislosti s tým procesom. Svetelnými silami som bol upozornený aby som nezverejnil ešte čo presne na nich je vidno, lebo ľudský duch potom začne špekulovať a intelektualizovať. Oveľa dôležitejšie je mať skúsenosť tých obrazov.

V budúcnosti presne poviem.

Prelom je veľmi blízko!

Es ist Zeit, den Prozess der Offenlegung zu beginnen. Deshalb veröffentliche ich zwei relativ neue echte Bilder, die von den Dragon-Quellen kommen, die im Zusammenhang mit dem Prozess der Offenlegung stehen. Ich bin durch die Lichtkräfte angewiesen worden noch nicht zu offenbaren, was genau auf diesen beiden Bilder zu sehen ist, weil der menschliche Geist dann zu spekulieren und zu intellektualisieren beginnt. Es ist viel wichtiger für die Menschen, eine direkte energetische Erfahrung der Bilder zu haben.

Beschreibung: http://1.bp.blogspot.com/-SW5Qpbc_C-Y/VVehMYj5etI/AAAAAAAACXs/JTBR4F40szw/s640/IMG_2920.jpg

 

Beschreibung: http://4.bp.blogspot.com/-be-GTPQZTm0/VVehRwsV-_I/AAAAAAAACX0/8K4rhbtCFlk/s640/Portal.jpg

In der Zukunft werde ich es explizit so sagen, wenn ich echte Bilder freigebe.

Der Durchbruch ist nahe!

Beschreibung: rint Friendly

aktualizované: 11.03.2024 17:54:06