DÔLEŽITÉ!!!...


Freie Energie: Keshe-Foundation lädt zur Konferenz und übergibt Plasma-Reaktoren! + Putin fordert vor UN-Vollversammlung die Erforschung "neuer Energiequellen" (14.Oktober 2015)

von erst-kontakt @ 2015-10-14 – 12:46:30

Beschreibung: eshe Foundation - MaGrav Technologie

WICHTIG!! Keshe-Foundation lädt zur Konferenz am 16.Oktober 2015 und übergibt Plasma-Reaktoren!

DÔLEŽITÉ!! Keshe.foundation pozýva na konferenciu 16.októbra 2015 a odovzdá Plasma-reaktory!

(Poznámka redakcie: už pred 3-mi rokmi sme predstavili Keshe vynálezy. Pol roka neskôr vyzývala Keshe foundation národy sveta – aby spoločne používali čistú energiu. Odvtedy sa toho udialo veľa. Mehran Keshe musel do skrýše lebo on – a jeho rodina a kolegovia boli ohrození .... uvidíme .... ako bude prebiehať tá konferencia).

[Anmerkung der Redaktion: Schon vor 3 Jahren haben wir die Erfindungen von Herrn Keshe und seiner Foundation hier vorgestellt. Ein halbes Jahr später rief die Keshe Foundation die Nationen der Welt zusammen - um gemeinsam saubere Energietechnologie zu verwenden. Seither ist einiges passiert. Mehran Keshe musste bis zuletzt untertauchen, da er - seine Familie und seine Kollegen bedroht wurden...mal sehen - wie diese Konferenz am 16.Oktober verlaufen wird...]

Folgender Text ist entnommen aus einem Kommentar unseres Blogs:

Am Freitag, den 16.Oktober 2015 übergibt die KESHE-Foundation allen Botschaftern aller Länder die auf einer Konferenz in ROM erscheinen - einen komplett funktionierenden PLASMA-REAKTOR, inklusive aller Daten zum Nachbau usw.

Auch Obama, Putin und andere Präsidenten/Regierungschefs (z.B. von Indien und China) erhalten so einen Reaktor frei und zum Testen usw. (ich glaub, die haben den sogar schon bekommen.)

V piatok 16. Októbra predá/dá KESHE-foundation zastupiteľom všetkých štátov, ktorí sa konferencie zúčastnia konferencie v Ríme – plne funkčný PLASMA-REAKTOR, vrátane dát k napodobneniu, výrobe atď.

Okrem toho  pôjde 1000 takých PR-ov na náhodných adresátov v Taliansku a na Filipínach. To môže byť objednané aj v Európe za 200 $.

Čo všetko dokáže taký PR (plasma reaktor), ktorý sa zmestí do dámskej kabelky popisuje M. Keshe v nasledujúcom vídeo-zázname: http://www.youtube.com/watch?t=23&v=BM8wuqPmVBg

(Plasma generátor vyrába energiu z ničoho. Zásobuje domácnosť alebo čokoľvek bezplatne zbytok života.)

 

Ausserdem gehen jeweils 1000 solcher PRs an zufällige Empfänger in Italien und auf den Phillipinen. Das Teil kann, wie es aussieht, ab 16.Okt 2015 auch in Europa bestellt werden für schlappe 200$.

Was man mit diesem Teil, dass in eine Damen-Handtasche passt alles anstellen kann usw. beschreibt M. Keshe hier in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?t=23&v=BM8wuqPmVBg

Es wird das Leben von uns ALLEN verändern, weil es jetzt nicht mehr unterdrückt werden kann. Die 'Katze' ist praktisch aus dem Sack, und kann auch nicht mehr eingefangen werden.

In dem Video kann man das Teil auch sehen, es ist handlich und schön blau und - unzerstörbar, weil... aber informiert euch einfach selbst.

GANZ GANZ WICHTIG: Auf keshefoundation.org findet ihr alle Email-Adressen von Botschaftern weltweit. Und eine vorgefertigte EINLADUNGS-EMAIL, die wir an alle Botschafter (also nicht nur an unsere deutsche Botschafterin in Rom!) schicken können und s o l l t e n.

To zmení život nás všetkých lebo teraz už nemôže byť utláčané. „Mačka“ je v podstate von z vreca a už ju nikto nemôže chytiť.

 V tom vídeu sa dá vidieť aj tá časť/ten kus, je šikovný a pekne modrý – nezničitelný, lebo ... ale informujte sa sami.

ÚPLNE DÔLEŽITÉ: na Keshe-foundation.org nájdete aj E-mail adresy zastupiteľov štátov celého Sveta. A pripravené E-mail-pozvanie, ktoré môžeme a máme poslať všetkým zastupiteľom.

To úžasné na tom je totiž: len tí, ktorí na tej konferencii v mene jeho vlády podpíšu SVETOVÚ MIEROVÚ ZMLUVU dostanú aj tú VOĽNÚ TECHNOLÓGIU ENERGIE!

KESHE zaistí tentokrát, aby všetci ľudia behom krátej doby sa mohli zásobovať voľnou energiou. Tá vlna sa už nedá zastaviť.

Das Tolle daran ist nämlich: N u r wer in Rom auch einen WELT-FRIEDENS-VERTRAG im Namen seiner Regierung unterschreibt, bekommt auch diese FREIE-ENERGIE-TECHNOLOGIE!

KESHE stellt diesmal sicher, dass alle Menschen binnen kürzester Zeit sich mit freier Energie versorgen können. Die Welle ist nicht mehr zu stoppen.

Mehran Keshe forever! LG - Ein Besucher

-        - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Putin fordert vor UN-Vollversammlung die Erforschung "neuer Energiequellen"

-        Putin vyžaduje pred  UN (OSN) stretnutím bádanie „nových zdrojov energie“

-       
Beschreibung: 1397

Vladimir Putin bei seiner Ansprache vor den Vereinten Nationen am 28. September 2015, Bild: UN

New York (USA) – Während sich die Weltöffentlichkeit auf den Schlagabtausch der Präsidenten der USA und Russland zum Vorgehen im Syrien-Konflikt konzentrierte, ging eine Forderung und Einladung des russischen Präsidenten an die Weltgemeinschaft innerhalb seiner Rede vor der 70. Vollversammlung der Vereinten Nationen zur Erforschung alternativer Energien geradezu unter.

Da Vladimir Putin in seiner Rede vom 28. September 2015 nicht genauer ausführte, welche Formen der alternativen und naturfreundlichen Energiegewinnung er konkret meint, mit denen den Herausforderungen des Klimawandels begegnet werden könne, finden Sie im folgenden eine unkommentierte Übersetzung der entsprechenden Passage der Ausführungen des russischen Präsidenten vor der 70. UNO-Vollversammlung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
zu den Fragen, die die Zukunft aller Menschen beeinträchtigen, gehören auch die weltweiten Herausforderungen des Klimawandels.

Es liegt in unserem Interesse, die im Dezember in Paris stattfindende UN-Klimakonferenz zu einem Erfolg zu führen. Als Teil unseres nationalen Beitrages, planen wir (Russland) eine Reduzierung der Treibhausgasemissionen um 70-75 Prozent im Vergleich zu 1990.

Darüber hinaus schlage ich allerdings vor, dass wir in dieser Frage einen sehr viel weitgefächerteren Ansatz verfolgen sollten. Es stimmt, wir können durch Quoten für schädliche Emissionen und andere, aber letztendlich lediglich taktische Maßnahmen die Probleme vielleicht für eine gewisse Zeitspanne entschärfen. Aber auf diese Weise werden wir die Probleme nicht lösen.

Wir brauchen ein völlig neuen Ansatz. Wir müssen uns auf die Einführung grundlegend neuer Technologien konzentrieren. Technologien, die von der Natur inspiriert sind. Technologien, die die Umwelt nicht schädigen, sondern mit hier harmonieren. Technologien, die jenes Gleichgewicht zwischen der Biosphäre und der Technosphäre, wieder herstellen, welches durch die Aktivitäten des Menschen ins Ungleichgewicht gebracht wurde.

Das ist natürlich eine Herausforderung von globaler Dimension. Ich bin mir aber sicher, dass die Menschheit das intellektuelle Potential besitzt, sich dieser Herausforderung zu stellen.

Dafür müssen wir unsere Anstrengungen zusammenfassen. Hierzu wende ich mich zunächst an jene Staaten, die über eine solide Forschungsgrundlagen verfügen und die bereits bedeutende Fortschritte in der grundlegenden Wissenschaft gemacht haben.

Wir (Russland) schlagen die Einberufung eines speziellen Forums unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen für eine umfassende Abwägung der Fragen zum Raubbau natürlicher Ressourcen, der Zerstörung von Lebensräumen und des Klimawandels. Russland würde sich anbieten, ein die Patenschaft für ein solches Forum zu übernehmen...

Quelle und weiter: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/putin-fordert-vor-uno-erforschung-neuer-energiequellen20150112/#sthash.Rb2CkuJQ.dpuf

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Mehr zum Thema "Freie Energie" und alternative Energiekonzepte: http://freie-energie.jimdo.com/

http://erst-kontakt.jimdo.com/home/freie-energie/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

aktualizované: 11.03.2024 17:54:06