Zatmenie Slnka 23.10....


Astrologische Betrachtung mit Osira: Die Sonnenfinsternis am 23. Oktober 2014Zatmenie slnka 23.októbra 2014

von erst-kontakt @ 2014-10-16 – 11:38:46

Beschreibung: 012 Sternenlichter
Die Sonnenfinsternis am 23. Oktober 2014

cíti sa to ako pohyby morských vĺn. Raz sme unášaný ener-getickou vlnou potom odplúva a nasleduje prispôsobenie na novú úroveň.čo my sa môžeme naučiť je: nechať sa tými vlnami unášať a úplne vstúpiť do dôvery.

 

Es fühlt sich an wie die Wellenbewegungen des Meeres. Mal werden wir von einer Ener- giewelle hochgetragen, dann flaut sie wieder ab, und die Anpassung erfolgt auf das neue Level. Was wir dabei lernen können ist, uns von den Wellen tragen zu lassen, und voll- kommen ins Vertrauen zu gehen.

Beschreibung: http://3.bp.blogspot.com/-ETrrtKsat-c/VD22lNLURoI/AAAAAAAAO00/WxyYBo2QbOo/s1600/Stonehenge.jpg

to je teraz veľmi dôležité, lebo ide „nahore“. Tie zatmenia spôsobujú obzvlášť silný energetický posun, ktorý sa uskutočňuje v životnom prostredí, do ktorého padajú Radixhaus(?) eklipsy. Ešte silnejšie to vidíme keď je tým postihnutá planéta alebo prelom. Potom stúpa energia práve tam a to sa môže udiať v tej oblasti, ktorú sme poriadne predtým vyčistili.

Das ist jetzt ganz wichtig, denn es wird weiter 'bergauf' gehen. Die Finsternisse sorgen dabei für einen besonders intensiven Energieschub, der in dem Lebensbereich stattfindet, in welches Radixhaus die Eklipsen fallen. Noch stärker merken wir es, wenn ein Planet oder eine Achse betroffen ist. Dann ist besonders dort die Energie 'anzuheben', und dies kann nur geschehen, wenn wir diesen Bereich kräftig aufgeräumt haben. Solange wir das nicht tun, nimmt der Druck erheblich zu.

In diesen Tagen geschehen unglaubliche Dinge, hören wir Nachrichten die uns durch- schütteln können, kommt Ungeheuerliches ans Licht. Und das ist so notwendig, weil Alles bereinigt werden muß. Das Leben kommt gerade nicht auf leisen Füßen...

V týchto dňoch sa budú diať neuveritelné veci, počúvajte správy, ktoré môžu vami otriasť, na svetlo sa vynorí veľa neuveritelného...

::::    ::::    ::::

to prsteňové zatmenie 23.10.2014 o 21h58min bude ďalším krokom vo vývoji.

To nasledujúce je veľmi detailný popis vesmírneho pohybu v týchto dňoch. Myslím, že bez dôkladných znalostí astrológie neporozumitelné.

Die ringförmige Sonnenfinsternis am 23.10. um 21h58 UT wird ein weiterer Schritt sein, diese Entwicklungen voranzutreiben. Sie findet auf 0° Skorpion statt und ist sichtbar im Nordpazifik und Nordamerika. Damit geht es hauptsächlich um die Schattenthemen der Macht, welche mit dieser Eklipse angesprochen werden, und im Wasserzeichen Skorpion können wir davon ausgehen, daß viele verdrängte Gefühle an die Oberfläche kommen. Bei einer Sonnen-Eklipse wird der Geist verfinstert, sodaß es schwerfallen könnte, wirklich objektiv zu bleiben. Man kann die Sonnenkräfte stärken, indem man mehr Zitrusfrüchte zu sich nimmt.

Was noch sehr auffällt: es findet 5 mal hintereinander ein Neumond auf 0° statt, beginnend mit dem Waage-Neumond, und endend mit dem Wassermann-Neumond im Januar. Die 0° sind kritische Grade, wo sich etwas Neues zu etablieren sucht, aber noch nicht gefestigt ist. So mag diese Zeit auch einen Übergang signalisieren, von der Alten Welt hinein in die Neue Zeit.

HS = Halbsumme, GZ = Galaktisches Zentrum, SP = Spiegelpunkt

Beschreibung: http://2.bp.blogspot.com/-G9ZfnRK0LzA/VD23-PQy59I/AAAAAAAAO1E/9NnzMwutuHs/s1600/SoFi_23.10.2014.gif

Ringförmige Sonnenfinsternis 23.10.2014

Die Eklipse für Berlin zeigt uns wieder einmal das Thema Lebendigkeit und Souveränität (Löwe-AC), und mit ihr steht es wirklich miserabel, denn jetzt werden die verborgenen Machtthemen der Regierung angesprochen (Sonne H1 wird verdunkelt), und ebenso die Finanzen, wo offensichtlich ein Mangel besteht, oder das Geld nur so wegrutscht in andere Kanäle (Sonne H2 wird verdunkelt, Lilith + Orcus in 2)...

::::    ::::    ::::

Persönlich betroffen von der SoFi sind alle mit Planeten oder Achsen von 0°-3° fix (Skorpion, Wassermann, Stier, Löwe), undvom Mars-Transit diejenigen mit Konstellationen zwischen 20°-29° veränderlich (Schütze, Fische, Zwilling, Jungfrau) und 0°-11° kardinal (Steinbock, Widder, Krebs, Waage). Also ziemlich viele diesmal.

Na spirituálnej úrovni ide o hodnotenie (vážiť si) tvoj suverénny výraz a pozerať v čom spočíva naša skutočná radosť. Jedná sa o pravdu, ktorá tiež j e postihnutá a preto bude dôležité CÍTIŤ čo pravda je. Aj naše vnímanie chce byť cítené a našou zodpovednosťou je dôverovať našim pocitom.

Auf der spirituellen Ebene geht es für uns darum, den freien souveränen Ausdruck wertzuschätzen, und zu schauen, wo unsere wahre Freude liegt (Jupiter Mitherr 5 in 1). Da hier auch die Wahrheit in Mitleidenschaft gezogen ist (Mond H12 Teil der SoFi), wird es nun für uns sehr wichtig, ständig in uns zu FÜHLEN, was die Wahrheit ist. Auch unsere Wahrnehmung will gefühlt sein, und unsere Verantwortung ist, sich komplett auf das Empfinden zu verlassen (Saturn H6 in 4).

Pokúste sa hovoriť pravdu vo všetkom, delte sa o ňu v akejkolvek forme. Sledujte naďalej vaše najvyššie ideály a pracujte na vašej samo-moci, ktorá je súčasťou slobody. jedno čo sa teraz bude diať zostaňte zakotvení vo vašom srdci – lebo len láska a súcit dokáže vidieť a má/dá kotvu v týchto búrkových časoch.

Versucht, in allem die Wahrheit zu sagen, teilt sie mit, in welcher Form auch immer. Folgt weiterhin eurem höchsten Ideal (Neptun in 8), und arbeitet weiter an der Selbstermächti- gung, die ein sehr großes Stück Freiheit ist. Egal was geschehen mag, seid gut in eurem Herzen verankert – denn nur, wer mit den Augen der Liebe und des Mitgefühls zu sehen vermag, hat in diesen stürmischen Zeiten den mächtigsten Anker.

Quelle und komplett: http://2012sternenlichter.blogspot.de/2014/10/die-sonnenfinsternis-am-23-oktober-2014.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

 

 

TOPlist
aktualizované: 14.08.2018 12:14:13